Impressum

Stadtverwaltung Bad Friedrichshall
Rathaus
Rathausplatz 1
74177 Bad Friedrichshall

Vertretungsberechtigter:
Bürgermeister Timo Frey

Telefon: 07136 / 8 32 - 0
Telefax: 07136 / 8 32 - 142

Homepage: www.friedrichshall-tourismus.de


Texte/ Bilder/ Inhalt: 
Katrin Neumann
Markus Friedrich, bf media GbR

Seitengestaltung/Grafiken & Design:
STIMME.NET
Heilbronner Stimme GmbH und Co KG
Allee 2
74076 Heilbronn
www.stimme.net
www.stimme.de
 
Externe Links
Alle Links auf externe Seiten wurden bei uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung an tourist(at)friedrichshall.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.