Mitternachtsbaden am 18. Juli 2020

Livemusik und Bewirtung am Beckenrand

Für alle, die vom Badevergnügen im Solefreibad nicht genug bekommen, oder mal zu später Stunde schwimmen und baden wollen, können sich schon auf den 18. Juli 2020 freuen.

Das Solefreibad Bad Friedrichshall ist am Samstag, 18. Juli zum beliebten Mitternachtsbaden bis 24 Uhr geöffnet. Besucher genießen dabei die stimmungsvolle, nächtliche Atmosphäre unter klarem Sternenhimmel mit romantischer Beleuchtung. Am Beckenrand können sie sich mit Cocktails und Sekt bewirten lassen und Livemusik lauschen. Eine tolle Gelegenheit, sich zurückzulehnen, ein nächtliches Bad zu genießen und einfach mal durchzuatmen.

Das Freibad ist regulär geöffnet und der reguläre Eintritt ist zu zahlen. Die Livemusik beginnt um 20 Uhr.

Solefreibad

Hier finden Sie alles rund um das Solefreibad.